Wie komme ich einer Frau körperlich näher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denk mal nach und stell dir vor du bist sie und willst keine zurückweisung daher deutest du an hoffst das du ihr lächeln magst daher lächelst du lachst uber schlechte witze siehst grade in die augen und sagst mit den augen zeig mir was (wenn die augen groß wenig sagend aber fordernd aussehen) usw

also will sagen:

Frag sie ob sie noch hoch kommt versuch dezent sie zu küssen jenach dem wie sie reagier reagier drauf beobachte wie sie reagiert und ihre mimik

lässt sich schwer erklären frauen mögen spontanität meist da sie ehrlich ist daher gebe ich da auch nicht wietere ratschläge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind subtile gesten wenn du sie mal so in den arm nimmst das du sie stützt beim gehen zeigst du ihr etwas aber letzendlich ist eine umarmung und anschliessender kuss klartext

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSayWhat
09.03.2016, 01:45

Ja ich weiß das es ein Schritt wäre aber ich weiß beim besten willen nicht wie ich das anstellen soll wenn wir zb. Auf der Couch liegen oder im bett sind...?!

0