Frage von KJSOOL, 97

Wie komme ich einem Mädchen näher mit der ich fast gar keinen Kontakt habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevinundmoni, 43

Hey :) ich empfehle dir suche sie mal auf FB und anderen Social Media Seiten ob du sie findest ;) Falls nicht kannst du ja auch mal gucken mit wem sie alles Bf ist und mal mit ihren bffs schreiben vllt bekommst du dann nähere Infos von ihr und somit eventuell auch mehr Mut :) viel Glück 

Antwort
von danke0307, 51

Wen du ibr nummer hast schreibt zuerst über belanglose sachen schule lehrer hobbys und soweiter wenn nicht sprich sie mal sn oder gucke ob sie facebook habt und von ganz alleine versteht ihr euch dann besser und könnt euch mal mit einander treffen am anfang vielleicht nich mit anderen Greunden damit nicht so eine komische Stille zustande kommt 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück:)

Kommentar von KJSOOL ,

Danke.

und was wenn ich sie anschreibe sie aber nicht antwortet?

Kommentar von danke0307 ,

Spreche dan mit ihr mal in der schule vieleocht mit ein paar freunden dann ist die Atmosphäre ein bisschen lockere

Viel Glück:)

Kommentar von KJSOOL ,

danke

Antwort
von Maiqueen, 41

Vielleicht hast du ja ihre Nummer ? Falls nicht müsstest du zumindestens ihren Namen kennen. Sieh doch mal auf Instagram und Co. Nach ihrem Account. Vielleicht kennst du ihre Freunde die die dann zu 90% auch abboniert haben. Dann kannst du sie so anschreiben und ihre Nummer rausbekommen. Viel Glück ☺☺

Antwort
von TrottelGMBH, 43

Hast du ihre nummer?Wenn ja kannst du ihr ja einfach mal hi schreiben mehr als nicht antworten kann sie nicht :)


Kommentar von KJSOOL ,

Ja

Kommentar von MoonpayHD ,

dann schreib mit ihr...

Kommentar von TrottelGMBH ,

Könntest sie zb mal fragen wie die und die hausaufgabe geht oder wie ihr tag war

Antwort
von fragenzeugs, 25

Wenn Freunde von dir Kontakt mit ihr haben, dann könntest du vielleicht unauffällig auch was mit ihr machen