Frage von unknowngirl7, 39

Wie komme ich einem älteren näher?

Ich habe jemanden kennengelernt, der ein paar Jahre älter ist als ich. Schon im ersten Moment fand ich ihn sehr sympathisch und ich wollte ihn unbedingt kennenlernen, was aber nicht geklappt hat.

Er ist der beste Freund meines Schwagers, weswegen es überhaupt kein Problem wäre, an seine Nummer ran zu kommen. Aber was dann?

Er hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich habe überlegt, ihm einfach zu gratulieren und dann ein Gespräch anzufangen, um zu gucken, wie es so läuft. Wie findet ihr die Idee?

Momentan ist er auch Single und "auf der Suche". Meine Mutter und er hatten ein Gespräch und sie meinte, sie verkuppelt ihn mit jemandem aus meiner Familie. Tja, wer hätte gedacht, dass gerade ich mich in ihn verliebe xD Sie (meine Mutter) hat übrigens auch kein Problem mit dem Altersunterschied :)

Aber wie finde ich denn jetzt heraus, ob er überhaupt was mit einer jüngeren anfangen würde? Und über was könnte ich mich mit ihm so unterhalten?

PS: Er wohnt nicht in meiner Stadt, deswegen wird es schwierig, sich mal zu treffen, aber er kommt oft in die Stadt, wo meine Schwester und ihr Mann wohnen (nur zur Info) :)

Antwort
von Alterhaudegen75, 12

Ihm einfach mal zum Geburtstag zu gratulieren ist doch dem ersten Anschein nach eine gute Idee.

Weiß er denn wer du bist, oder müßtest du ihm das erst noch erklären?

Kommentar von unknowngirl7 ,

Ja, er weiß wer ich bin :)

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Na dann ist es doch eine gute Idee ein Gespräch mit ihm zu beginnen.

So mußt du dir wenigstens keinen Vorwand ausdenken um ihn anzuschreiben.

Viel Erfolg 

Antwort
von Kronprinz1, 2

Go! 

Zu 90% wird er darauf eingehen. Fas alle Männer mögen jüngere Frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community