gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie komme ich durch die einzelnen Ebenen in Indesign?

gefragt von Graffix am 14.10.2007 um 12:50 Uhr

ich weiss, die frage wurde schonmal gestellt, aber nicht zufriedenstellend beantwortet. ich weiss immer noch nicht wies gehen soll und ziehe die kästen immer wieder zu und auf. sehr langwierig und nervend. gibts da nicht irgendeienn kurzbefehl oder tastenkürzel?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.479 pc x 40.577 mac x 1.718 gestaltung x 184 indesign x 70 ebenen x 18 kurzbefehl x 2

anonym
beantwortet von dergestalter am 14. Oktober 2007 13:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

beim mac kommst du mit gehaltener apfel taste und der maus durch klicken in die einzelnen übereinander liegenden ebenen.

holodeck
beantwortet von holodeck am 14. Oktober 2007 13:00
1x

Im Menü Fenster "Ebenen" auswählen, dann geht die Box dazu auf, dann nur noch die Arbeitsebene anwählen bzw. anlegen. (F7)

Weicher Zeilenumbruch: Umschalt +Enter

Textästen anpassen: Rechtsklick, Anpassen, Rahmen an Inhalt anpassen (Alt-Strg-C)

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 14. Oktober 2007 12:51
1x

Ich empfehle Dir ein gutes Lernbuch. Gerade wenn Du die Original Anleitung verlegt hast oder sie nicht finden kannst.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...

anonym
beantwortet von ns77a am 19. Oktober 2009 12:52
0x

einfach beim klicken die STRG Taste gedrückt halten, das navigiert dich durch die Ebenen

anonym
beantwortet von ns77a am 19. Oktober 2009 12:48
0x

drücke einfach beim Klicken die STRG Taste, damit navigierst du durch die Ebenen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.