Wie komme ich drüber hinweg, was tu ich jetzt ..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Eichhorn ich Gurke bin 16 und Männlich ....

Zu deinem Problem am besten blockiere ihn und hänge mit anderen ne weile ab denn das macht dich gedanklich freier und lässt dich ihn vergessen ...Da ich schlecht einschätzen kann wie alt du bist belasse ichs erstmal dabei

LG Gurke^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr komisch, mir kommt es so rüber als sucht er sich jemandem, womit er seine Freundin vielleicht 'eifersüchtig' machen will! Ehrlich gesagt würde ich an deiner stelle ihn überall löschen denn er tut dir nicht gut! Er hat eine Freundin dann sollte man das auch akzeptieren, auch wenn viel zwischen euch passiert ist! Aber was er da hinter ihrem Rücken macht ist auch nicht toll, stell dir vor du wärst an ihrer Stelle! Lass ihn lieber sein Leben leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich so an, als ob er jemanden sucht, mit dem er seine Freundin eifersüchtig machen kann. Solche Leute tun dir nicht wirklich gut. Ich würde dir empfehlen, überall mal die Nummer un sonstige Kontakte von ihm zu löschen. Das tut sehr gut, da man dann nicht mehr an ihn denken muss, wenn man seine Nummer sieht.

Ansonsten ist Ablenkung das beste Mittel. Treff dich mal mit Freunden oder mach Sport. Das hilft mir auch immer.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was er kann, kannst du besser. Er denkt er kann mit dir spielen? Spiel besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was mit deinen freunden geh zb auf eine party oder disco oder mach n sleepover :)

mach halt irgendwas wobei du abgelenkt bist das hilft glaub mir =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir jm zum Reden und rede darüber vlt guck auch nach einem andern Jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichhorn145
25.06.2016, 20:39

Ich kann mich auf niemand anderen einlassen seid ich ihn kenne 

0