Frage von Butterflyyy123, 90

wie komme ich denn jetzt mit ihm zusammen?

aaaaalso das wird jetzt ein etwas längerer text :D. es ist so dass ich und mein freund (oder was auch immer) uns schon länger kennen und seit ca 2 monaten treffen wir uns auch mindestens 1 mal pro woche allein oder mit freunden. vor 3 wochen haben wir uns dann geküsst allerdings hat niemand von uns nach einer beziehung gefragt. das geht jetzt schon 3 wochen so...wir benehmen uns selbst in der Öffentlichkeit wie ein paar und die halbe schule denkt auch dass wir eins sind wir kennen auch die familie des anderen (wir sind übrigens 14 und 15), ich weiss einfach nicht was ich jetzt tun soll denn wir sind beide ziemlich schüchtern und naja....ich wäre natürlich gerne mit ihm zusammen und er glaube ich auch mit mir......

kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaSofie, 28

Hallöle Butterflyyy123 :)

Ich habe gerade so eine ähnliche Situation nur ich glaub ein bisschen komplizierter :)

Wenn ihr euch noch einmal alleine triffst dann rede doch dieses Thema mal an also Beziehung :)

Ich bin auch ein typisches Mädchen was schüchtern ist :) Aber ich habe mich auch getraut und gefragt :) Du schaffst das auch :)

Ja wie schon geschrieben wenn ihr euch noch einmal treffen tut dann sprich das Thema an wie das weiter gehen soll ,da ihr euch doch sehr mögt .Frag das ruhig und frag ob ihr es nicht einmal probieren möchtet :)

Ihr schafft das :)

Ich wünsche euch viel Glück :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße BellaSofie

P.s Tschuldige das es so viel wurde :)

Kommentar von Butterflyyy123 ,

danke vielmal ich hoffe dass das bei dir auch alles gut kommt...viel glück ;D

Kommentar von BellaSofie ,

Ja bei uns dauert das ein bisschen :) Ihr schafft das ich glaub an euch :)

Falls fragen oder du noch was wissen möchtest wie auch immer kannst du mir auch gerne schreiben :)

Viel viel Glück :)

Kommentar von Butterflyyy123 ,

Hei ich wollte nur mal sagen dass wir jetzt zusammen sind. Wir lassen es gerade zaghaft angehen aber ich bin echt happy...:D

Kommentar von BellaSofie ,

Das freut mich sehr :) Und ich wünsche euch ganz viel Glück weiterhin :)

Antwort
von deadpool42, 34

Naja ihr seit ja praktisch schon zusammen
Jetzt müssen quasi nurnoch die "formalitäten" erledigt werden
Ergreif einfach die initiative
Kann ja nix passieren wenn du dir so sicher bist mit ihm

Antwort
von Noidea333, 33

Ich denke, ihr solltet das langsamer angehen. Lasst euch Zeit und setzt mal ein paar Kommas und Punkte im Leben! (und im Text) ;-) Es muss nicht immer alles so schnell gehen...

Kommentar von Butterflyyy123 ,

haha sorry xD zeichensetzung ist nicht so meine stärke ;D

Kommentar von Noidea333 ,

Ich meine ja nur so am Rande: Wenn die Frage verständlich formuliert ist, lesen sie sich auch mehr Leute durch und können im Endeffekt dir besser helfen :-)

Aber ich würde euch wirklich empfehlen, einfach Zeit miteinander zu verbringen. Ihr müsst ja nicht gleich über Heirat und Namen der Kinder sprechen... Unternehmt etwas gemeinsam. Kino, Eis essen, gemeinsam dem Gras beim Wachsen zuschauen etc.

Antwort
von fabilovekidink, 19

Frag ihn einfach wie ihr beiden jetzt zueinander steht. Was da abgeht und so. Stell ihn zur Rede. Frag ihn was er möchte und sag ihn was du möchtest. Redet einfach miteinander wie es jetzt weiter gehen soll. Ob ihr nur Freunde bleibt (Freundschaft+) oder doch war ernstes (Beziehung)

Antwort
von Schlaumeierin1, 8

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, hab mich Monatelang mit einem Jungen getroffen und geschrieben und wusst nicht, was los ist. Wir haben uns erst relativ spät geküsst, ich hab einfach sofort danach gefragt, ob wir jetzt ein Paar sind. Er meinte ja:) Mittlerweile aber nicht mehr. Frag deinen Boy einfach ;)

Antwort
von KeepoKappa, 49

Eh ja... ist das nicht offensichtlich? Du / Er muss Partei ergreifen und sich mit dem jeweilig Anderen zusammensetzen und über eine mögliche Beziehung reden.

Kommentar von Butterflyyy123 ,

wir kriegen dass irgendwie nicht hin...wir haben sogar schon darüber gesprochen dass seine familie wettet wielange es noch geht bis wir zusammen sind und haben trotzdem nicht darüber gesprochen...

Kommentar von KeepoKappa ,

Tjo, dann wartet halt, bis es einer von euch kann. Ansonsten wird das wohl nichts.