Frage von SLB1904, 22

wie komme ich den cannabis urintest mit 30 tagen vorbereitungszeit?

hi zusammen.. muss am 26.08.2016 zum urintest für den nachweis von THC antreten.. hab in den letzten 6 monaten ca. 5-7 joints die woche geraucht.. gibt es tipps und tricks damit ich bis dahin kein THC im urin mehr habe? kann ich es auch vorher in der apotheke checken lassen um zu diesem zeitpunkt sicher zu sein wie es mit mir steht? hoffe auf schnelle und vorallem hilfreiche antworten.. danke im voraus..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Gilgaesch, 6

Viel Sport und Saune helfen THC abzubauen aber nicht am Tag des Testes sport machen, viel trinken hilft auch

ich frag den wirklichen Grund der Frage mal nicht.

Kommentar von SLB1904 ,

der Grund ist mein Führerausweis.. habe bis Februar 2015 ca 3 Jahre lang ziemlich jeden Tag konsumiert.. zum Teil 3g - 4g.. Im April war mein Urin bereits clean.. da ich diesen wieder abgeben musste im Frühjahr und den Führerausweis wieder komplett machen muss, wollen sie jetzt den Beweis, dass ich seither nichts mehr geraucht habe.. und danke

Antwort
von Messkreisfehler, 9

Als Dauerkonsument kannst Du davon ausgehen, dass der Test positiv sein wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community