Frage von ThePhoenix01, 58

Wie komme ich darüber hinweg (traurig)?

Hallo liebe Community, ich kann mir vorstellen das diese Frage sicher schon ein paar mal gestellt wurde, aber ich würde dennoch gerne diese Frage "für mich" stellen. Folgendes: Ich komm grad aus meinem Garten an und als ich im ICE stand, war da ein Mädchen, sie guckte sehr oft zu mir rüber, die Blicke waren echt, ich hab das gepürt, also ich hab mir das nicht eingebildet. Ich guckte sie auch an und als wir Blickkontakt hatten, spürte ich ein Gefühl was ich vorher noch nie hatte, dieses Mädchen war soo süß, ich war sofort verknallt. Ich hatte sowas noch nie es war echt unbeschreiblich. Wir guckten uns ein paar mal an, ich hab innerlich mir dauernd eingeredet, dass ich ihr einen Zettel mit meiner Nummer geben soll. Das tat ich jedoch leider nicht. Ich bin sehr schüchtern und habe mit Kontaktaufnahme riesige Probleme. Als der Zug weg fuhr hatte ich einen Kloß im Hals, ich bin auch jetzt noch extrem bedrückt. Ich ärger mich so das ich es nicht getan hab. Normalerweise würde ich meine Nummer auch nicht einfach weg geben, ich würde vorher sie gerne kennen lernen wollen, doch dort, dieses Gefühl als wir uns in die Augen sahen... Nun bin ich extrem bedrückt, weil ich ihr nicht die Nummer gegeben hab... Ich werd sie sicher auch nie wieder sehen. Wie kommt man über so eine Situation hinweg? =(

Antwort
von UnknownMimiL, 29

Die Zeit vergeht und das Gefühl verschwindet mit ihr :)
ich glaube da kannst du nicht viel machen, iss ein bisschen Eis vlt ? 
viel Glück

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Das glaub ich auch, ich danke dir. =)

Kommentar von UnknownMimiL ,

Na wenn das jetzt geholfen hat.. gern geschehen :D

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Ja, das Zeit Heiler ist, stimmt ja! =)

Kommentar von ThePhoenix01 ,

*Zeit ein Heiler ist

Antwort
von Missobrien, 27

Sag dir, dass du das nächste Mädchen ansprechen MUSST und, dass es noch Milliarden von anderen Mädchen gibt:) deine Welt Word sich weitersehen und wenn ihr für einander bestimmt seid, Dann siehst du sie bestimmt wieder und dann MUSST du die Chance ergreifen:)

Kommentar von ThePhoenix01 ,

Vielen Dank. Wenn ich sie nochmal sehen sollte, werde ich das =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community