Frage von CooleVanessa, 31

Wie komme ich darüber hinweg (Ex und Schwester)?

Ich bin ein fast 18-jähriges Mädchen. Ich habe / hatte eine langjährige gute Freundin (nennen wir sie Jasmin). Und sie hat wiederum einen Bruder (nennen wir ihm Leo) mit dem ich in der Vergangenheit auch oft etwas unternommen habe. Ja und ich war in ihn sehr lange verliebt was ich ihm aber zuerst nicht gesagt habe weil es mir damals peinlich war. Wir wurden dann echt ein Paar aber nur einen Monat bevor er sich trennte. Jetzt habe ich erfahren dass er wieder vergeben ist. Um ehrlich zu sein vermisse ich ihn noch.

Das nächste blöde andere Peoblem besteht aber darin dass ich ja eigentlich mit seiner Schwester befreundet bin. Mir fällt das total schwer. Gerade hat sie mir ein Bild geschickt von ihrem letzten Wochenende. Auf diesem ist sie mit ihrem Bruder und der neuen Freundin zu sehen. Mir tut das Foto echt weh.

Ich bin echt kein eifersüchtiger Mensch aner die Vorstellung tut mir weh dass die Beiden jetzt mit einer Anderen Spaß haben und ich komplett raus bin. Früher war ich die Dritte im Bunde. Ich weiß nicht wie ich das am besten verarbeiten klar. Jlar ist er vergeben und das mit uns ist vorbei aber das Bild signalisiert so in der Art "Du gehörst nichz da". Stimmt auch aber och fand die Zeit früher mit Beiden sehr schön unf jetzt haben sie Spaß ohne mich. Ich habe auch Freunde und unternehme viel aber mit meibem habzen Umfeld ist ew nochz so lustig wie früher mit den Beiden.

Wie kann ich einen Schlussstrich ziehen? Seine Schwester geht in meine Klasse und sitzt schräg links vor mir. DANKE!

Antwort
von kuli1230, 3

Klar tut das weh wenn man sowas sieht, Ich hatte das gleiche. Naja es dauert mit der Zeit wird Dir das immer egaler, bis zu einem Punkt wo Du sagen kannst, soll Er doch Spaß mit Ihr haben, Ich kann das gleiche mit (z.B einem anderen Freund). Wenn es aber immernoch so tief sitzt würde ich mit Verwandeten oder engsten Freunden reden. Zu seiner Freundin...vlt. versucht Sie dich damit nur noch mehr runterzuziehen wenn das so sein sollte würde Ich den Kontakt auf abstand halten.

Alles Gute!

Antwort
von Cocobaer, 9

Du kannst ja trotzdem mit seiner Schwester befreundet sein und vielleicht klappt es ja dann auch das dein ex und dann ein freundschaftliches Verhältnis führt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community