Wie komme ich dann den bitte jemals wieder raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht mehr einloggen und die Sache vergessen. Ich weiss aber so oder so nicht wie tief du dich da in die Sch***** geritten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von techno234
17.12.2015, 16:42

würde ich ja gerne aber sie hat meine nummer -.-

0

Oha.

Naja was soll man dazu sagen,schön ist es nicht. Ist sie den an dich interessiert :? hm du könntest lügen und sagen ein Junge hat dein Account gehackt,oder aber du sagst ihr die Wahrheit...vllt. entwickelt sich ja eine Freundschaft? aber sei dir mal sicher,das sie nicht in dich verliebt ist...sonst verletzt du ihre Gefühle,wegen so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tue es trotzdem, und zwar so schnell wie möglich. sie wird sich zwar ziemlich ver*cht vorkommen, aber besser jetzt als dass du sie noch weiter belügst bzw. es später tust. und wenn sie wüsste, dass du in wahrheit ein Mädchen bist, würde sie das ganz bestimmt wissen wollen. Und zwar lieber heute als morgen.

na ..und dass es dir unangenehm ist, ist klar, aber vielleicht lernst du daraus, dass Lügen immer unvorhersehbare, unangenehme Konsequenzen haben -und dass du deine Mitmenschen nicht mehr betrügst. Also ..gib dir ein Ruck und sag/schreib's ihr - sie hat ein Recht das zu wissen.

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von techno234
17.12.2015, 16:49

wahrscheinlich hast du recht... danke :/

0

Sag es ihr einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung