Frage von Funmichi, 10

Wie komme ich damit zurecht, dass es immer einen mann gibt, der einer frau, die mich interessiert, besser passt als ich?

Antwort
von Ellen9, 7

Vermutlich suchst du dir unbewusst Frauen aus, mit denen sich nichts entwickeln kann weil:

du Angst vor einer festen Bindung hast;

die Anziehungskraft nicht auf Wechselseitigkeit beruht;

du zu schüchtern bist, sie anzusprechen usw.

Wenn irgendetwas davon infrage kommt, dann warte...bis die Richtige dich anspricht, oder das Schicksal dir gut gesonnen ist. 

Antwort
von ThePsilosopher, 6

Indem du lernst, den Moment zu lieben und zu genießen. Eigentlich bin ich der letzte, der sowas komisches sagen würde und irgendwie auch sollte, aber es ist irgendwie sehr wahr :D

Kommentar von bohrdor ,

schon korrekt so

Antwort
von Leisewolke, 10

damit musst du leben, dass nennt sich Evolution

Kommentar von Funmichi ,

Nein das nennt sich nicht evolution weil sich niemand vor meinen augen weiter entwicckelt und vorher ich war

Kommentar von Leisewolke ,

doch Evolution, weil die Frau entscheidet, wessen Samen sie austrägt  und damit, sich fortpflanzt. Es werden nur die Besten und Schönsten (in den Augen der Frau) auserwählt . Und wenn du durchs Raster fällst ....

Kommentar von bohrdor ,

nein Evolution wäre auch er stirbt und diesen Gedankengang würde mit ihm sterben --> fdalsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten