Frage von WelkinGunther, 18

Wie komme ich damit zurecht das der eine in einer Beziehung ich sie mehr liebe als sie mich?

Ich stelle mir diese Frage schon lange (gut 1 Monat) wie ich damit zurecht komme und warum ich mich das jetzt nach 4 Jahren Beziehung so stört. Das ich sie mehr liebe als sie mich und ich Sachen machen würde für sie die sie nicht machen würde für mich und ka warum es mich aufregt wenn ich ihr bei whatsapp was schreibe und sie das sieht und drauf antwortet aber wenn ich dann antworte ist sie immer mit wem anderen am schreiben muss ja kein junge sein oder so aber ich bekomme das Gefühl nicht los da das sie mir nur antwortet wenn wer anderes ihr geschrieben hat. Angesprochen hab ich sie schon ein paar mal auf diese Sachen aber sie macht nur genervt und aggressive geantwortet und ich will sie auch nicht so sehr Stressen weil sie eine Krankheit hat wo Stress ihr viel Probleme breiten kann... Das mit dem whats app ist nur neben Sache die mich stört..

Antwort
von ALLcharALL, 6

Da hilft nur reden und das ist auch der einzige Tipp den wir ausenstehende dir heben können. Wenn Sie nicht reden will würde ich an deiner stelle über die Beziehung nachdenken...

Antwort
von xXxjulianxXx, 18

Ich würde mal versuchen, mich ordentlich mit ihr zu unterhalten.

Wenn nicht mal das geht, solltest du mal über die ganze Sache nachdenken...

Antwort
von WelkinGunther, 18

Sry für die Rechtschreibung Autokorektur vom Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community