Wie komme ich damit klar ihn weniger zu sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Anfangs ist es immer schwer vor allem wenn man so gut befreundet ist!

Alternativen sind daher sehr wichtig. Das bedeutet nicht dass ihr gar keinen Kontakt mehr haben solltet, doch du solltest dich anders beschäftigen:

Sei es Ausgehen mit anderen Freunden, Hobbies, Sport, etc.

Mit der Zeit gewöhnst du dich dann mehr und mehr an die Distanz und schätzt die Zeit, die dir noch mit ihm übrig bleibt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Allerwichtigsten: Habe Alternativen!!! Damit meine ich nicht, dass Du andere Liebhaber haben sollst, sondern dass Du bestimmt Dinge hast, die Dir auch wichtig sind. Mit denen solltest Du Dich dann beschäftigen, also ablenken. Mit der Zeit fällt es Dir dann immerzu leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man gewöhnt sich nach einer zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du in wirklich liebst, dann gewöhnt man sich nicht daran :D

Aber versucht es mit Video chat.

Er kann dich am Wochenende manchmal besuchen und du ihn manchmal.

Aber die Zeiten werden auch vorbei gehen. Und wenn ihr euch wirklich mögt, dann wartet ihr auf einander :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?