wie komme ich damit klar das ich meinje familie morgen an weihnachten nicht sehen werde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso ist es eine Schwäche zu Weinen?

Auch wenn du ein Junge bist, darfst du weinen. Das ist doch nur blödes gelaber von der Gesellschaft, dass man schwach ist, wenn man weint.- Gerade als Junge. Ich finde das ist völliger Quatsch. Wenn man weinen muss, dann soll man es rauslassen, da ist überhaupt nichts dabei, genau wie dein Berater sagt.

Schade, dass sich deine Schwestern gestritten haben und du nun nicht dein perfektes Weihnachten bekommst. Du könntest doch trotzdem bei deinem Vater feiern? Vielleicht kommt eine deiner Schwestern ja sogar zu deinem Vater, dann siehst du wenigstens eine von beiden. Es gibt ja noch mehr Weihnachtstage... Am 2. Weihnachtstag kannst du dann ja zB die andere Schwester besuchen... Oder du feierst mit einer deiner Schwestern das Neue Jahr?

Wieso haben die beiden sich gestritten? Kannst du vielleicht zwischen beiden vermitteln und ihnen sagen, wie wichtig dir das Weihn achten gewesen wäre und das es dich unendlich traurig macht, dass sie sich streiten?

Zeig deine Gefühle. Damit zeigst du dann auch gleichzeitig wieder, wie wichtig dir deine beiden Schwestern sind.

Es gibt viele Möglichkeiten Weihnachten zu feiern. Du wirst leider wahrscheinlcih nicht dein "perfektes" Wiehnachten haben (Das haben glaube ich auch nur die aller wenigsten) , aber du wirst aujedenfall EIN Weihnachten haben und das ist besser als gar keins.

Lass den Kopf nicht hängen. Zuerst erscheint einem alles wie eine riesige Katastrophe, aber du hast ja trotzdem die Chance alle zu sehen, zwar an unterschiedlichen tagen, aber du kannst sie immerhin sehen und ihnen deine Geschenke überreichen :)

Liebe Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer02
23.12.2015, 21:57

gute Antwort.

0

Dann verbringe doch Zeit mit Papa? Die Schwestern gehst du einzeln besuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer02
23.12.2015, 20:39

dann ist es leider kein miteinander aber ist trotzdem ne gute idee

0
Kommentar von nutzer02
23.12.2015, 21:57

meine Eltern sind geschiden hab mit meiner mama nix am Hut

0

Was möchtest Du wissen?