Frage von bluber46, 41

Wie komme ich damit klar äö?

Hallo Leute,

Ich hatte vor ca 2 Jahr einen Suizidversuch und habe diesen vor Augen, als wäre es gestern gewesen. Ich bin knapp dem Tod entgangen, es ist schlimm dieser Gedanke.
Kann ich etwas dagegen tun?

Kann mir jemand einen Ratschlag geben?

Danke 😞

Antwort
von mrunderronaldo, 22

Frag mal dein Arzt/Arzt deines vertrauen. Der wird dir wahrscheinlich eine Therapie empfehlen wo du dein erlebtes in Ruhe verarbeiten kannst.
Viel Glück

Antwort
von MissRatlos1988, 16

Hast du eine Therapie gemacht? Vielleicht hilft dir das ja.

Antwort
von Virginia47, 15

Begib dich in eine Therapie - nicht böse gemeint.  

Scheinbar wirst du allein nicht damit fertig. Da wäre eine therapeutische Betreuung angeraten.

Antwort
von iZerox2, 23

Hey, such dir eine Person der du vertraust sagst ihr wie du dich Gefühlt hast, was da war, und lass dich von deinen Freunden ablenken.

Antwort
von Whitebrolle, 10

Schreib Deine Gefühle nieder. Das hilft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten