Wie komme ich da wieder raus :o?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal ist sowas oft eine leere Drohung. Mit solchen Dingen sollte man sich nicht unter Druck setzen lassen. Wenn du allerdings wirklich ernste Befürchtungen hast, dann informiere die Eltern, einen Lehrer oder sonst was.

Und zweitens ist das eine echt linke Aktion von dir. Warum verarscht du das arme Mädchen so, nur damit dein Bruder und du auf eure Kosten kommt? Ich finde das absolut charakterschwach und armselig.
Wenn du sowieso schon weißt, dass es ihr psychisch nicht gut geht, was soll das dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einem Mädchen Hoffnung machen, ist nie richtig! Die springen alle gleich drauf an - weiß ich aus Erfahrung, bin selbst ein Mädchen. Mit Selbstmord habe ich nie gedroht - ist kein Junge wert. Sie wird sich auch nichts antun. Frag sie, ob sie lieber in einer Pseudo-Beziehung mit Dir sein will, da Du ja keine Beziehung willst. Und dann wäre es eine Pseudo-Beziehung, wenn Du nur bei ihr bleibst, damit sie sich nichts antut. Ist dann ja keine richtige Beziehung. Liebe kann man nicht erzwingen. Und Du hast auch dazugelernt, nicht wahr? ;-) Niemals einem Mädchen Hoffnung machen, wenn man nix von ihr will! Die wird man nicht wieder los!

Kommentar von StopTheBull
25.11.2016, 22:03

Wirklich? Die Moral, die du hier vertrittst, ist also: mach ihr keine Hoffnung, da du sie sonst nicht mehr los wirst? Wahnsinn.

0

Oftmals versuchen Menschen solche Drohungen nur als Druckmittel zu verwenden, dafür das du sie nicht verlässt also sag ihr, sie soll sich gegebenenfalls Hilfe holen und mach Schluss!

Du musst wirklich mit ihr reden und gegebenenfalls auch mit Psychiater oder Eltern. Sie wird ja nicht wollen, dass du dann unglücklich bist und alle anderen die sie kennt. Mach ihr klar, wie unnötig das ist!

Lg 

Sie wird kein Selbstmord machen, da brauchst Du keine Angst zu haben. So eine Drohung ist fies,und nur mit jemanden zusammen zu bleiben aus diesen Grund geht gar nicht. Rede mit Ihr und sage das Du es ihren Eltern sagen willst was sie vorhat 

Das wird sie nicht damit drohen Sie immer alle weil sie die wahrheit nicht verkraften können.. Als "Kind / Jugendliche" hört man soetwas oft aber es ist zu 99,999% sicher dass sie sich nichts antut. Wenn du wirklich denkst dass sie sich was antun solte, fahr zu Ihr mach schluss und will sie sich dann immer noch was antun rufst du notarzt und polizei 110 - 112

Was möchtest Du wissen?