Frage von frankie1988, 49

Wie komme ich da raus oder gehe ich vor, Friendzone?

hallo ,

ich habe folgendes problem. ich kenne ein mädchen schon ziemlich lange 4 Jahre. unser verhältnis ist gut, wir hören regelmäßig voneinander. sie fragt oft nach mir und ich nach ihr. sie ist mir wichtig und ich bin ihr wichtig. sie ist immer für mich da und unterstützt mich bei allemm aber irgendwie kann man unsere beziehung nicht einordnen. sie ist gleichzeitig eine freundin meine cousine. meine cousine schwärmt davon was für ein schönes paar sie ( die freundin) und ich abliefern würden. aber ich komme aus dieser komplizierten Beziehung zwischen ihr und mir nicht heraus. sie hat eine schlechte vergangenheit und ich habe angst ihr zu nah zu treten. und letzte zeit empfinde ich doch irgendwie mehr als nur dieses geschreibe und ab und zu telefonieren, was sich die jahre entwickelt hat.. wie soll ich vorgehen und vorallem was soll ich ihr sagen? würde sie das erschrecken ??

Antwort
von XxFFBxX579, 7

Mach die A-Loch Tour,
Also du meldest dich immer weniger bei ihr und umso interessanter wirst du. Nicht übertreiben. Wenn du mal weg bist wird sie wissen was ihr fehlt also du. Ist nicht die beste Lösung ich weiß aber es hat schon oft geholfen

Antwort
von Dracerus, 22

Ah ich liebe solche fragen
Am besten die Wahrheit oder so die hälfte

Kommentar von frankie1988 ,

weiß jetzt  irgendwie nicht was du meinst?

Kommentar von Dracerus ,

Sprich du gehst aufs ganze und fragst sie oder du packst das in mehrere unauffälligen fragen wobei das zu Verwechslungen kommen kann man solche Reaktionen nie einschätzen oder vorher sagen

LG Dracerus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community