Wie komme ich bloß damit klar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso gibst du dir Schuld? Was hast du damit zu tun? 

So groß ist dein Einfluss bestimmt nicht, dass du eine Fehlgeburt verursachen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMoonyXx
08.03.2016, 18:21

Ich hab mal gesagt dass ICH Kleinkinder hasse :/

0

was ist an dir anders, als bei anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könntest du das mal beschreiben, was du mit dieser Frage meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

warum gibts du dir jetzt die Schuld das ist absoluter Blödsinn

eine Fehlgeburt passiert-da kann man nix machen

dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss jeder selbst wissen es gibt sehr viele arten von Menschen und was dir am besten gut tut oder was dich traurig macht weißt du doch am besten red einfach mit jemandem der dir nahe steht das hilft eigentlich bei jedem außer du hast eine kaputte familie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXMoonyXx
08.03.2016, 17:58

Also meine Eltern sind geschieden und Mit meinem Vaterland ich darüber nicht reden ebenfalls nicht mit Meiner Mutter

0
Kommentar von kazim99
08.03.2016, 18:03

hmm Tut mir leid das du so ein problem hast :/ aber mit deiner Mutter zu reden wär am besten sie würde dich auch trösten wenn du keine gute Beziehung mit ihr hast

0

Was möchtest Du wissen?