Frage von 123XXX, 43

Wie komme ich billig an Sportwagen?

In einer folge von Top Gear habe ich gesehen das sie gebrauchte Sportwagen (z.B.Subaru impresa...) für unter 8 Riesen geckauft haben. Wiest ihr wo ich auch so billige Sportwagen finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, 19

Internetseiten wie Mobile.de, autoscout24.de, oder in den Annoncen der Autozeitschriften die man im Laden findet.

Aber Achtung, solche billigen Sportautos haben eigentlich alle einen Haken. 

Bei solch tiefen Preisen von 6 bis 20.000€ bekommt man, je nach ursprünglichen Neupreis des Autos, nur stark gebrauchte Modelle. Bei vielen sind Dinge wie Stoßdämpfer, Kupplung, Bremsen, Innenraum stark verschlissen oder es stehen Reparaturen an. Und wenn solch eine Reparatur ansteht, dann kostet das gleich mehrere tausend Euro.

Man ist also gut daran bedient, wenn man sich mit Autos auskennt und weiß worauf man achten muss, wenn man selbst Schrauber ist und Glück auf ne gute Anzeige hat.

Antwort
von Petz1900, 28

Guckst du hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232422271&isSearchRequest=...

Kommentar von 123XXX ,

Danke für die schnelle Antwort.

Antwort
von jbinfo, 16

Du glaubst natürlich an die Wahrheit in dieser Sendung ?

Kommentar von 123XXX ,

Wieso nicht? Wär doch schön wenns stimmt?