Frage von daethskull, 278

Wie komme ich beim Sex schneller weibl.?

Hey ich habe letztens mit meinem Partner drüber gesprochen dass ich beim Sex nicht komme und dass ist nicht das erste Mal dass ich das anspreche. Ich würde sagen es liegt nicht an ihn aber doch das tut es. Denn normalerweise dauert unser "Liebespiel" nur 8-15 min. Ich habe es mit oral- hinauszögern probiert und ich habe ihn drum gebeten mir kurz vorher bescheid zu sagen wenn er kommt aber sobald er in mir ist explodiert er.. Nun möchte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Orgasmus bei Frauen zu beschleunigen außer dabei an der Perle zu spielen damit ich auch komme und meinen Spaß dabei hab. Denn jedes mal wenn er fertig ist fühle ich mich so benutzt und unbefriedigt und werde dann depressiv. Alleine weiter machen darf ich immerhin auch nicht..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 95

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun, da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal. Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Zum Thema "richtig lecken" gibt es reichlich Literatur - online und gedruckt. Vielleicht gleich noch als nachträgliches Weihnachtsgeschenk für IHN besorgen?

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...


Seid nett aufeinander!


R. Fahren

Antwort
von alicya1, 45

Ich komme wenn er in mir drin ist nie. Das geht vielen Frauen so. Das ist ganz normal. Ich finde es gut dass du es ihm gesagt hast. Ich habe es meinem Freund damals, auch wenn es mir schwer fiel, gesagt. Er war dann etwas verduzt. Anscheinend hatte er sowas noch nie gehört.

Aber er gibt sich seitdem Mühe immer mal wieder etwas Neues beim Sex zu machen bzw. mich anders zu stimulieren.

Am Anfang hatten wir nur "normalen" Sex, also etwas Küssen, Streicheln dann war er in mir drin und ist nach einiger Zeit gekommen. Das ging mir dann auch immer etwas zu schnell.

Jetzt machen wir manchmal schnellen Sex und manchmalausgedehnten Sex, bei dem er sich sehr viel Mühe gibt.

Jetzt küsst er mich länger bzw. intensiver. Er streichelt vorher länger meinen Körper oder massiert meine Brüste. Dann nimmt er sich viel mehr Zeit dabei mich da unten zu lecken, auch an meinen Brüsten, Bauch, Oberschenkeln und Po. Das geht dann mindestens 5 oder 10 Minuten. Am Ende stimuliert er mich zusätzlich noch mit seinen Fingern von Innen oder am Po.

Beim Sex probiert er dann immer mal wieder andere Stellungen, und berührt und küsst mich mehr an restlichen Körper.

Ich komme jetzt immer noch nicht wenn er in mir drin ist, aber ich genieße den Sex trotzdem total und fühle mich danach gut.

Ich finde es kein gutes Zeichen wenn du dich danach schlecht fühlst. Ist aber auch normal wenn du das Gefühl hast, einen Orgasmussprint gewinnen zu müssen und dass dein Freund sich keine Zeit für deinen körper nimmt.

Dass du nach dem Sex nicht weiter machen darfst, wirkt auf mich so als ob dein Freund nicht sehen möchte dass du ohne ihn deinen Spaß hast. Das ist doch nicht schlimm. Man muss nicht immer zusammen kommen.

Du kann als Frau den Orgasmus nicht schneller haben.

Außerdem musst du den Kopf frei kriegen und nicht die ganze Zeit daran denken möglichst schnell zu kommen.

Antwort
von RefaUlm, 83

Guter Sex beginnt immer im Kopf! Wenn er die Beherrschung verliert sobald er in dir ist, entziehe dich ihm nach kurzer Zeit wieder. You got the Pussy, u make the rules! Jeder hat beim Sex ein Anrecht auf einen Orgasmus sollten keine körperlichen oder psychischen Probleme einen verhindern. Überlege was dich heiß macht  bzw wobei du richtig in fahrt kommst und baut es mit in euer liebesleben ein. Außerdem sollte er etwas an seiner Ausdauer machen, alleine das Vorspiel dauert bei mir schon so lange wie bei euch der Sex, wenn es dann zur Sache geht sollte man genießen und nicht wie ein Kaninchen los rammeln, dann sind auch ohne Vorspiel schon 30-45+ drin. Zu guter letzt, warum darfst du es dir wenn er fertig ist nicht selbst machen? Er hat dir keinen Orgasmus verschafft also tust du es selbst!

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von Wuestenamazone ,

Noch einer der weiß wie es geht.

Kommentar von AmyLeut ,

Vielleicht nagt es an seinem Ego, wenn er dich nicht zum Kommen bringt. Doch durch Druck wird es noch viel unwahrscheinlicher, dass du dich ihm beim Sex öffnen kannst. Der Grad zwischen Orgasmus und kein Organsums ist oft ganz gering und es entscheiden minimale Einflüsse darüber. So geht es mir auch. Doch viele Männer stehen drauf, der Freundin dabei zuzuschauen, wie sie sich selbst befriedigt. Vielleicht fände er es am Ende eigentlich ganz geil... Wenn es dich nicht zu sehr unter Druck setzt, dann kannst du das ja auch machen, bevor das eigentliche Liebesspiel beginnt - das törnt ihn an und du bist am Ende zufrieden. ;)

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 58

Hallo daethskull

Es gibt  nur  sehr wenige  Frauen  die durch   den  direkten  GV  zum  Orgásmus  kommen.

Die  Stimulierung der  Klitoris  und  des  G-Punktes funktioniert  mit  dem
 Penis  alleine   nicht  so  gut. Aber  Mann  hat auch  Finger  und  Zunge
 zum  Einsetzen

Er  soll  dir schon  beim  Vorspiel einen  oder  mehrere Orgasmen  besorgen.   Wenn  er  beim GV  merkt  dass sich  sein  Höhepunkt nähert  dann  soll er  unterbrechen  und  mit Finger  und  Zunge weitermachen,  nach  kurzer Zeit  kann  er mit  dem  GV  fortfahren.  

Lieber Grüße HobbyTfz

Antwort
von ATorres9, 92

Guter Sex beginnt im Kopf! Bring dich selbst in Stimmung und denke an Dinge die dich an machen.
Verlängert das Vorspiel und probiert einfach mal etwas Neues aus. Zunge, Mund, Finger, Spielzeug oder verschiedene sexstellungen.
Dass Frauen am häufigsten zum Höhepunkt kommen wenn sie den Mann reiten ist ja kein Geheimnis.
Jede Frau ist anders, ihr müsst euch einfach durch versuchen und herausfinden was das richtige für dich ist.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Einer der weiß wie es geht☺☺☺☺☺

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Die meisten Frauen kommen beim normalen Verkehr nicht. Aber man keine Partnerin vorher befriedigen. Das Vorspiel ausdehnen. Also für eine Frau in so kurzer Zeit zu kommen ist fast unmöglich. Versucht doch mal was anderes. Und er soll sich auf was anderes konzentrieren. Wie alt seid ihr denn?

Antwort
von heikootto, 77

Erstmal folgendes....es ist schon wieder stereotypisch das Menschen denken beim Sex muss man kommen, damit dieser gut ist😂

Kauf ihm betäubendes Gleitgel (wenn ihr mit Kondom vögelt) ansonsten wäre das kontraproduktiv.

Einen vaginalen Orgasmus hervorzubringen als Mann ist schon ziemlich schwer, die meisten Frauen kommen so eben nicht.

Lass dich vorher schön von ihm verwöhnen, oral...Finger...Zeig ihm was dir gefällt...

Zudem!

Sei ehrlich .nicht ihm! Auf Dauer würde das die Beziehung zerstören..spreche ihn freundlich darauf an...Schiene ihm nicht die volle Schuld zu aber bleib bei der Wahrheit...Hacke aber nicht auf ihm rum das bringt nur Komplexe...dann könnt ihr daran gemeinsam arbeiten.

MFG

Antwort
von Erklaerbaer17, 82

Ich hatte schon viele Frauen die beim eigentlichen Verkehr nicht kamen. Wenn ich sie davor so lange streichelte das sie kamen bevor ich kam, hatte ich oft das nachsehen, weil sie dann keine Lust mehr hatten. Wenn ich sie danach noch mit Streicheln dazu brachte das sie kamen war alles bestens!

Viele Frauen lieben es auch von hinten. Ganz einfach weil dann der P... des Mannes den Kitzler der Frau besser berührt als bei anderen Stellungen. 

Aber ich denk das müsst ihr beide ganz alleine für Euch raus bekommen.

Übrigens 8-15 min finde ich extrem Kurz. Wobei eine kurze Nummer auch Reizvoll für beide sein kann, wenn es sich ergibt. 

Orgasmen kann man weder erzwingen noch beschleunigen. Selbst bei mir als Mann geht es mal schneller mal langsamer. Es gibt so viele Faktoren was die Lust von Mann und Frau beschleunigen oder verlangsamen kann, das eine Eindeutige Antwort meines Erachtens nicht möglich ist.

Mein Tip am Schluss. Ausprobieren und noch mal Ausprobieren. Ich denk genau das kann auch Lust fördernd sein, wenn man nicht immer das gleiche macht.

Antwort
von BoniCoca, 84

Die richtige Stellung finden. Ist aber jeder Frau anders.

Antwort
von NoRealist, 70

Muss dir leider enttäuschen.Frauen kommen selten/nicht zum Orgasmus..

Habt doch Spaß daran und freu dich für deinen Freund ;)

Kommentar von BoniCoca ,

Ich hatte das Problem noch bei gar keiner Frau

Kommentar von NoRealist ,

Ich bin eine Frau ;) leider komme ich nicht

Kommentar von heikootto ,

Zumindestens haben sie dich das glauben lassen ^^

Kommentar von ATorres9 ,

Norealist, liegt wohl an dir dass Frauen keinen orgasmus bekommen.

Kommentar von daethskull ,

wer hat das gesagt :0 ich komme aber es dauer nur etwas länger ._.

Kommentar von NoRealist ,

Ohje ist das ihr ernst ;) ? Ist ja nicht mein Fehler, wenn einer im Internet falsche Informationen schreibt.

Ich komme trotzdem nicht, weiß nicht voran es liegt

Kommentar von BoniCoca ,

Das merkt man deutlich, ob es frau gekommen ist oder nicht.

Kommentar von NoRealist ,

Nicht jeder merkt es ^^'