Wie komme ich beim Nokia Lumia in die Mailbox Einstellungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ruf einfach Deine Maibox an und durchforst dort das Menü, was Dir angesagt werden wird! Das ist das sicherste.

VG

Die Mailbox ist der automatische Anrufbeantworter, den dein Mobilfunkbetreiber zur Verfügung stellt. Der hat eigentlich mit dem Handy als Gerät nix zu tun - deswegen solltest du mal auf der Website von deinem Kartenanbieter (also T-mobile, Vodafone, O2, Eplus....) danach suchen, wie man die Mailbox einstellt.

Auf deren Internetseite über sein Benutzerkonto kann man die auch meist abstellen.