Frage von Andrew1990, 106

Wie komme ich beim Goat Simulator auf der PS4 in die Addons?

Edit: Hat sich erledigt

Seit dem 8.Juni 16 gibt es die beiden Addons "Goat MMO" und "GoatZ" auch für die PS4. Ich habe mir beide Addons im Store gekauft, runtergalden und installiert. Nun dachte ich dass ich über das Hauptmenü unter "Spielen" direkt auf die neuen Addons zugreifen kann. Sie sind aber nicht da. Nur die 2 Maps aus dem Hauptspiel. Kann jemand helfen?

Antwort
von PvZfreak, 10

Ok ich habs jetzt ^^ Ich hatte das selbe Problem bei diesem Game und beim The Binding Of Isaac Afterbirth addon. Es hat bei mir alles funktioniert nachdem ich die Konsole neugestartet habe. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von PvZfreak, 28

Könntest du bitte schreiben wie du dieses Problem gelöst hast? Weil ich habe exakt das selbe Problem.

Kommentar von Andrew1990 ,

Am nächsten Tag waren die Addons auf einmal in der Mapauswahl drin. Dort kommst du vom Menü aus rein. Hoffe es klappt bei dir ;)

Antwort
von Shino202, 70

Da gehst du bei dem Spiel nicht auf spielen sonder auf zugehörige Objekte

Kommentar von Andrew1990 ,

Dort kann ich mir die Addons nur nochmal runterladen, im Spiel selber kann ich sie trotzdem nicht anwählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten