Frage von Kikibabygirl, 157

Wie komme ich beim Fernseher von Radio wieder auf TV modus Hilfeeee?

Keine Ahung wie ich auf Radio gekommen bin. Wie komme ich wieder auf das normale Tv zurück. Was muss ich drücken? Genaue Anweisung bitte. Habe grundig fernseher

Antwort
von heide2012, 126

Schau doch mal, ob es eine Taste "TV" auf deiner Fernbedienung gibt.

Bei mir ist es so, dass man beim Zappen irgendwann automatisch bei den Radiostationen ankommt, dann drücke ich halt einfach wieder die "1" und bin bei Fernsehsender 1.

Ansonsten geh mal hierhin:

http://bedienungsanleitungen.grundig.de/

Antwort
von BleibMensch, 114

Auf der Fernbedienung ist oben ein Schalter TV/Radio

oder scrolle mit den Programmtasten soweit zurück , bis du wieder bei den TV-Kanälen gelandet bist ;-)

Antwort
von SchererPetro, 101

Stecker raus und wieder rein und fertig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten