Frage von gentlemansalice, 56

Wie komme ich beim Apple TV wieder auf die normale Startseite?

Huhu,

Normalerweise hatte ich nie Probleme mit dem Apple TV... Aber jetzt starte ich und es wird nicht mehr die normale Startseite mit den Möglichkeiten von zB dem Store, Netflix, YouTube usw angezeigt sondern nur ein Screen mit dem Hintergrund, dem Logo und den Auswahlmöglichkeiten "Computer" und "Einstellungen". Ich hab schon alles an den wenig möglichen Tastenkombinationen ausprobiert, die auf der bescheidenen Fernbedienung gehen, auch mit gedrückt halten... Irgendwie komm ich nicht weiter. Kann da jemand helfen?

Antwort
von DerTobi01, 41

Das Gerät hat Kein Internet.
(Und glaub mir da, ich hatte das Problem kein Internet zu haben sehr oft)

Kommentar von gentlemansalice ,

Das haben wir auch beim Fachhändler so erfahren, danke dir trotzdem :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten