gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie komme ich bei www.onlinetvrecorder.com zu einem erfolgreichen Download?

gefragt von PlayoffPlayoff am 21.09.2008 um 12:04 Uhr

bitte erst lesen!!

Ein Download wurde in der Hälfte abgebrochen und wird jetzt auf meinem Konto belastet und so kann ich den Download nicht wiederholen. Mittlerweile habe ich LeechGet, kann es aber noch nicht ausprobieren. Mir ist auch unklar -bei der Summe und Berfremdlichkeit der neuen Features-, wie ich nun mein Kontingent wieder verbessern kann. learning bei doing ist schwer möglich, wenn das doing eingeschränkt oder gar unmöglich ist. WIE handhabt ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52764)