Frage von Serdufix,

Wie komme ich bei Windows 7 zu......?

hallo habe ein riesen problem: ich habe mir eben bei steam gta san andreas geloadet,nach dem download habe ich auf spielen geklickt. dann kam nichts,nach suche in internet ahbe ich rausgefunden das gta san andreas nicht auf win7 läuft,als muss ich den kompatibilitätsmodus auf xp stellen. nur wie mache ich das? wenn ich auf die deskop verknüpfung mit einem rechtsklick klicke,gehe ich unter eigenschaften,aber nirgendswo steht etwas von dem kompatibilitätsmodus. gibt es davon auch eine sogenannte exe datei,wenn ja wie finde ich die? habe ncihts verändert,alles auf c.

Antwort von Gamer77,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Sherdu fix ich kenne dein Problem aber bin mir nicht sicher ob du ne orginal von Take2 version hast oder von einer anderen seite ich habe es nähmlich auch drei wochen versucht an einer iso und einer anderen version zu schrauben hat aber nicht gefunzt weil es ein Kopierschutz hat das hat nichts mit Windows 7 zu tun habe die disk jezt gekauft un es leuft auf meinem Windows 7 ohne änderungen gruss gamer77

Antwort von mustermax09,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

GTA SA läuft auch ohne kompatibilitäts Modus

Kommentar von mustermax09,

Unter C:\Programme\Rockstar Games\GTA SA\GTASA.exe (Kann auch anders heißen! Weiß ich nicht genau!)

Antwort von Gamer77,

hallo ich bins nochmal habe mich heute nochmal um dein problem gekümmert und habe es tatsächlich geschaft es ohne cd zu spielen hier ist der link zu dem crack : ww.megagames.com/fixes/grand-theft-auto-san-andreas-2?tab=downloads hänge an den link einfach noch eine w. die gedownloadete datei must du mit winrar entpacken und dann gehst du auf C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas und fügst die datei dort hinein dann fragt es dich ob du die datei ersetzen wilst klicke auf ersetzen und es funktioniert!!!!!!! du must gta san andreas jezt auf der datei die du hinzugefügt hast öffnen

Antwort von westinawesti,

Du darfst nich aufs Desktop einen Rechtsklick machen, sondern auf die Datei. Und dann Eigenschaften, und da sollte bei einer EXE Datei eigentlich immer der Reiter "Kompatibilitätsmodus" sein...

So sollte es aussehen... ist aber ein anderes Programm. :D
So sollte es aussehen... ist aber ein anderes Programm. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Windows 8.1 direkt auf den Desktop booten Für all die welche sich mit der Kacheloberfläche von Windows 8 bzw. 8.1 nicht recht anfreunden können, gibts hier: http://www.pcwelt.de/videos/Windows_8.1_direkt_auf_den_Desktop_booten_-_Video-Tutorial-8672554.html?r=363662528439312&lid=32584...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community