Frage von CloudeNagisa, 238

wie komme ich bei Subnautica zur Seemotte ohne Blueprint?

Ich spiele seid ein paar Tagen das Spiel, nur finde ich denn Blueprint für die Seemotte einfach nicht. War schon "per Hand" ab und zu in den tieferen Biomen und hab meins Stundenlang abgegrast. Hab massen an Rohstoffen, nur finde ich den Blueprint einfach nicht um die Seemotte bauen zu können. Laut Sub-wiki soll der auf jeden Fall im Anfangsgebiet liegen. Gibt es eine möglichkeit anders daran zu kommen?

Antwort
von TedJones, 197

Du kannst cheaten. Drücke einfach F3, aktiviere die debug-konsole und gib den command ( den du auf Sub-wiki finden solltest ) in ein Feld ein, dass erscheint, wenn du ENTER drückst.

Antwort
von GazelleDiamond, 81

Du weißt aber schon, dass das keine Tresore sind, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten