Frage von skn32, 66

Wie komme ich bei Skyrim weiter(Ödsturzhügelgrab)?

Ich bin beim Ödsturzhügelgrab,also nicht relativ weit. Und ich komme jetzt schon nicht weiter xD Ich bin bei dieser Stelle,wo man im Berg drin ist,und da ein Tor/Gitter ist,und immer wenn ich am Hebel,der davor am Boden ist,ziehe schießt etwas Pfeile auf mich. Und daneben sind diese Säulen,die drehe ich,aber nichts passiert. Ich hab alles versucht ^^

Antwort
von tryanswer, 52

Du mußt die richtigen Symbole auf den Säulen einstellen - schau dich einmal ein wenig in dem Raum um.

Antwort
von Meowception, 47

An der Wand über dem Tor muessten Symbole sein, eins davon abgebrochen und runtergefallen. Die Symbole musste in der Reihenfolge auf die Säulen übertragen.

Antwort
von JonaCISV, 24

Du musst schlange schlange komisches zeichen eingeben von links nach rechts

Antwort
von xH1TM4N, 34

Habe das auch gehasst habe aber leider keine ahnung mehr wie ich das gemacht hab . (Ohne das ich es jetzt sehe )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community