gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
45 

Wie komme ich bei Neurodermitis ohne Kortison aus?

gefragt von schalkineschalkine am 06.03.2007 um 10:41 Uhr

Ich habe seit ich 20 Jahre bin starke Neurodermitis an den Händen und Gelenken. Wenn es ganz schlimm ist, bekomme ich immer Kortison, bei Besserung eine Salbe mit Harnstoff. Gibt es nicht natürliche Stoffe, die dem Kärper nicht so schaden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.485 Kinder x 17.968

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

mgeiger01
beantwortet von mgeiger01 am 6. März 2007 10:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Wenn du keine Angst vor Fischen hast,kann ich dir die Kangal-Fische (Gara rufa) empfehlen.Der Vorstand unseres Vereins (treffenderweise Aquariumverein) hat auch schwere neurodermitis gehabt und sie fast gänzllich wegbekommen (zumindest für sehr lange Zeit) Meld dich auf diesen thread wenn ich dir damit weiterhelfen kann.

Weitere gute Antworten

Betty
beantwortet von Betty am 6. März 2007 10:56
2x

Hier gebe ich dir einen Link weiter ueber die Behandlungsmoeglichkeiten an einer dafuer spezialisierten Klinik:
http://www.spezialklinik-neukirchen.de/index-ori.html

Du has auch die Moeglichkeit dorthin eine E-Mail mit deiner Frage zu stellen ueber die Start-Seite.
Gruesse!

RolfSamsel
beantwortet von RolfSamsel am 6. März 2007 20:32
0x

Ja, selbstverständlich gibt es natürliche Möglichkeiten, den Energiekreislauf im Körper zu stärken, den Körper zu entgiften, um somit das "körpereigene Kortison" wieder ausschütten zu können.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Obst für Kinder in EU

Kennt jemand etwas wirkungsvolles gegen Kinder WASSERWARZEN ?????

schluckauf frieren dann klein kinder? Chart (20 Stimmen)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.