gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie komme ich bei MS Word 2007 von dem Korrekturmodus wieder in den normalen Schreibmodus?

gefragt von nicki10a am 12.06.2009 um 17:25 Uhr

Wenn ich an dem Dokument etwas ändere, wird alle Änderungen erst rot unterstrichen angezeigt. Ich muss wohl aus Versehen eine falsche Tastenkombination gedrückt haben.

Welche war das?

Und noch wichtiger: Wie komme ich zurück?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73380)
Word2007 (10)