gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie komme ich bei Monkey Island 4 beim Monkey Kombat weiter?

gefragt von Corsamina am 02.03.2008 um 18:46 Uhr

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich beim Monkey Kombat bei Monkey Island 4 weiter komme? Ich schaffe es nur den schwächsten Affen zu besiegen. Habe mir auch schon so viele Möglichkeiten einen Affen zu besiegen aufgeschrieben, aber wenn ich eine Kombination bei einem starken Gegner anwende, kommt meist "foul". Ich komme einfach nicht weiter...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Monkey Island 4 (2)
Monkey Kombat (1)