Frage von lowbattery13, 248

Wie komme ich bei meinen Laptop ins BIOS?

Hallo Leute :) und zwar habe ich mir vor einigen Wochen einen neuen Laptop gekauft , nämlich einen Asus R556L. Nun ist mein Problem allerdings das ich wirklich absolut nicht ins BIOS komme beim starten steht keine zu drückende Taste, also es steht nur da "ASUS in search of incredible". Ich habe es wirklich mit allen Tasten mehrmals probiert ich habe alle Tasten von F1 bis F12 durch, auch habe ich es mit ESC oder ENTF getestet, sogar mit Tastenkombinationen wie SHIFT+STRG+ESC oder ENTF. Also ich weiß echt nicht mehr weiter und alle Tastenkombinationen die im Internet stehen haben bei mir bis jetzt noch nicht geklappt.

Danke in voraus schon mal für die Hilfe ;)

Antwort
von priesterlein, 227

Danke, dass du dein Betriebssystem benennst, also gehe ich mal von einem Windows10-User aus. Wenn du in Windows 10 den Schnellstart bei den Energieoptionen oder so ausschaltest, kommst du auch wieder ins Bios.

Kommentar von lowbattery13 ,

Oh hab ich ganz vergessen .... Aber ja bin ich und ja das war tatsächlich der Fehler,
danke trotzdem :)

Kommentar von priesterlein ,

Es ist kein Fehler, etwas einzustellen und wenn es so etwas einfaches war, dann ist es doch umso schöner, dass es auch so schnell beseitigt werden kann. :-)

bitte trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten