Frage von 123kiri, 77

Wie komme ich bei meinem 3DS ins Internet?

Ich habe einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben, kann jedoch bei meinem Nintendo nur meine Verbindung einstellen und dann das Passwort eingeben. Wie kann ich den Benutzernamen hinzufügen und mich einloggen?

Danke für die Antworten!

Antwort
von WeinWasser, 72

Was hast du denn jetzt überhaupt vor? Willst du erst mal eine Verbindung zum Internet herstellen? Dann brauchst du den Wlan Schlüssel von eurem Wlan Netzwerk.

Kommentar von 123kiri ,

Ja, ich will eine Verbindung zum Internet herstellen, aber ich habe nur einen Benutzerzugang mit Namen und Passwort. An den Wlan Schlüssel komme ich nicht ran...

Kommentar von WeinWasser ,

Ohne Wlan Schlüssel geht es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten