Frage von Account12356, 109

Wie komme ich bei M├Ądchen an?

Hi Ich bin 16 Jahre alt und hatte eigentlich was bei Mädchen angeht immer Pech das heißt ich hatte noch eine Freundin was mit 16 Jahren ,aber auch noch nicht so schlimm ist. Trotzdem würde mich mal interessieren was ich vielleicht falsch mache. Also ich bin normal groß nicht besonders sportlich gebaut( ich mache zwar Sport ,aber wenn man reitet sieht man dass er am Popo zumindestens ist es bei mir so :D ) . Ich habe braune Augen und schwarze Haare so viel zum äußerlichen. Also ich bin vielleicht etwas schüchtern und traue mich nicht immer Mädchen anzusprechen aber wenn wir schon miteinander sprechen spreche ich auch zurück. Bei vielen Mädchen höre ich mir ihre Probleme an und versuche ihnen zu helfen also ich höre oft einfach nur zu wenn ihr versteht was ich meine. Und zu guter Letzt muss ich noch etwas zugeben ich bin so ein kleiner Romantiker ich denke das kommt nicht bei allen Mädchen gut an weil viele er auch so auf dem Macker Typen stehen ist zumindestens mein Eindruck

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sophielindner, 53

Kannst dich bei mir melden­čśç eine Junge der reitet das ist ja ein Traum.....

So jetzt mal zu deiner Frage.....

Ich kann selber bestätigen, das ein Junge interessant ist, wenn er unerreichbar ist. Klar ich spreche nicht für alle Mädchen. Vielleicht bist du den Mädchen einfach zu lieb. Ich meine wenn du ihnen hinterherläufst haben sie vielleicht nicht so viel Interesse. Aber das ist wirklich so unterschiedlich. Ich kann dir nur sagen geh raus hab Spaß! Sei nicht so verkrampft und überlege wie du gut ankommst. Geh auf Parts treff dich mit deinen Freunden. Ich bin mir sicher so lernst du Mädchen kenne. Sei frech und lass sie ruhig ein bisschen zappeln. Viel Spaß dir!:)

Kommentar von Account12356 ,

Erst einmal danke für deine lieben Text. nur das Problem ist wenn ich nicht so nett bin habe ich Angst dass ich sie vergraule wenn du verstehst

Antwort
von Aquos, 29

Also mit deinen beiden beschriebenen Äußerlichkeiten die auf dich zutreffen können wir nicht viel anfangen, zumal viele andere Jungen auch die gleichen körperlichen Merkmale aufweisen ;) 

Dass stimmt nicht so ganz, dass die Mädchen auf Macker - Typen stehen, sondern sie stehen auf Jungen bzw, Männer die selbstbewusst sind und ein selbstsicheres Auftreten vorlegen können. Sie wirken dadurch sicherer, dominanter und daraus resultierend maskuliner. Du musst kein '' Macker/ Macho - Typ '', sein. Solche Typen behandeln Frauen respektlos und sie sind den egal. Durch die Gleichgültigkeit entsteht, fälschlicherweise, der Eindruck diese Leute der genannten Kategorie seien selbstbewusst - und sicher. Nebeneffekt: Durch die Gleichgültigkeit, dass diese auf so viele Frauen '' kacken '' wirken sie nicht bedürftig. Wie wir wissen wirkt Bedürftigkeit auf Frauen einfach unattraktiv. 

Deine kleine Ader für Romantik kannst du für dich behalten, kommt in Beziehungen gut und lässt sie weiterhin aufblühen aber nicht vergessen; Die Dosis macht das Gift !  Komm mehr aus dir heraus, wenn du ein süßes und charmantes Mädchen siehst welches dir gefällt dann hebe sie nicht so auf ein Podest hoch. Stell sie mit dir auf deiner Ebene und zieh sie auch ein bisschen durch den Kakao. Frauen mögen höfliche Männer die aber frech zu ihr sein können ;) 

LG Aquos 

Antwort
von Noxxi44, 36

Also Mädchen mögen es sehr wenn jungs gut zu hören und bei Problemen helfen können ;)

Antwort
von meterano7, 4

OT: Ich möchte mal anmerken dass dir unter deiner Frage 2(!) Mädchen das Angebot gemacht haben, mit dir zu schreiben. Deine Ausstrahlung stimmt wohl schon mal.

Antwort
von XxKingDomixX, 9

Leider hast du recht. 

Alle Mädchen die sagen ne werde noch so wie die andere (Ar**lö****) aber das sind genau die Mädchen die, die netten Jungs weg schmeißen und dann rum heulen weil das ar.... sie verascht hat. 

Wow das nenne ich mal ein  Wiederspruch in sich. 

Mädchen sagen  : Ja ich will einen der nett ist. Ich übersetzte das mal : ich will keinen Massenmörder. 

Naja das mit den Problem anhören ist so naja halb halb. Wenn du das zu oft tust kommst du in die Friendzone. KöperKontakt ist das Stichwort.

Ansonsten Persönlichkeit verbessern, liebe dich selbst. Mache sache die du schon immer machen wolltest.

Gib ihnen Feuer.. Dir viel Glück 

Antwort
von HazelGracel, 13

Nicht nur Jungs wollen erobern und erobert werden(vermute ich jetzt einfach mal) , bei sich Mädchen brauchen Herausforderungen aber wollen dann vom Jungen Interesse haben, das er auch auf sie zu geht.
Damit kann ich logischerweise nicht für alle sprechen, aber für einen Teil, selbst wenn er klein ist, gilt das.
Vielleicht ist das hilfreich, vielleicht nicht, jedenfalls noch viel Glück:)

Antwort
von sunshine476, 18

So einen jungen zu finden ist selten und kannst dich gerne bei mir melden

Zu deiner Frage
Es gibt Mädchen die auf solche Jungs stehen (ich da ich das gleiche hobby hab wie du)

Wie gesagt kannst dich gerne bei mir melde

Viel Glück

Antwort
von PeterWahrheit, 37

Wenn du doch reitest, hol dir eine Pferdefreundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community