Frage von steinschlag79, 19

Wie komme ich bei leuten sympatisch rüber?

Ich M/16 gehe nächste woche mit meiner freundin zu ihren freunden und sie wollte mich ihnen vorstellen. Es sind die freunde ihrer alten schule soweit so gut, doch nun hab ich das problem das ich extrem schüchtern bin gegenüber "neuen kontakten" . Meine reaktion darauf ist sehr ruhig. Aber das bin ich nicht ich weiß nicht was ich machen kann.

Vielleicht einpaar tips über themen die ich sie befragen kann oder so weil aus mir kommt halt echt nichts raus..

Antwort
von superlolly, 19

Kein Stress! Ich glaube jeder oder zumindest ein Großteil der Menschen ist bei neuen Kontakten schüchtern,und das ist doch auch okay. Außerdem ein Gespräch braucht zwei Leute,also warte einfach darauf was die dich fragen.;)

Antwort
von Waldemar2, 14

Ein Lächeln bewirkt Wunder. Und sei ganz normal. Auch ruhige Leute können sympathisch sein.

Antwort
von DarkGamingYT, 19

Sei einfach ganz normal.Lach zB. einfach mit.Gib beispiele ab was ihr unternehmen könnt.Finde auch heraus worüber die Freunde gerne sprechen,dann hättet ihr ein Gesprächsthema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten