Frage von CrossyHD, 92

Wie komme ich bei League of Legends aus Bronze 3 raus als Top-laner?

Hallo, Ich habe von den ersten 10 ranked spiele nur 2 gewonnen und hänge jetzt in Bronze fest. Ich gewinne kein Spiel und möchte echt gerne hier raus. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheEngelchen, 31

Als Top-Laner musst du versuchen gefeedet zu werden. Wenn du das bist dann zeig Präsenz auf der karte und helf den anderen Lanes. Wenn du Schwierigkeiten gegen deinen Gegner hast, dann spiel einfach Safe und feede den Gegner nicht. Warte einfach auf einen Gank und töte ihn mit deinem Jungler zusammen. Und nicht vergessen, immer freundlich bleiben! Flamen bringt gar nichts, dadurch wird dein Team nicht besser, sondern noch schlechter! Wenn dein Team Fehler macht, weise sie nett auf den Fehler hin und geb ihnen Tipps, aber auf keinen Fall flamen!

Antwort
von sepki, 27

Weiter das Spiel üben, Champions ausprobieren, Champions üben, item-builds probieren und üben..

Antwort
von Tobsikologe, 13

Bin auch neulich eingeranked in Bronze 2 aber vielleicht mal überlegt das das nicht so schnell geht spiel einfach mehr rankeds da ist dieWarscheinlichkeit auf einen Win jawohl höher und in B2 gehen die Teampartner voll klar also so schlimm kanns in b3 nicht sein

Antwort
von AtotheG, 41

Klignt jetzt etwas blöd aber ... indem du einfach carriest ... ja auch ein einziger Spieler kann das ganze Spiel carrien.

Hier ist der Beweis, ein Pro der sich von Bronze bis nach Challenger oder sonst was carried

https://www.twitch.tv/nightblue3

Antwort
von Shae69, 37

Zocken was das Zeug hält, anders klappt's nicht.

Kommentar von CrossyHD ,

gibt es irrgendwas was man beachten muss ?

Kommentar von Shae69 ,

Hm, was meinst du? Immer nett und freundlich bleiben und das Beste geben :D

Antwort
von KirtonFlame, 45

Schon einmal daran gedacht, dass du genau da hin gehörst?

Es gibt keinen schnellen Weg raus. Du musst einfach besser werden. Ordentlich üben, immer nett zum Team sein damit sie sich anstrengen und einfach mal sicher spielen statt alles zu riskieren.

Antwort
von Amago, 16

http://www.mmoga.de/League-of-Legends/LoL-Tier-Division-Leveling/

Von Bronze 3 auf Dia 1 kostet gerade mal um die 1000€. Richtiges Schnäppchen eigentlich. Kappa

Antwort
von HandVonNoxus, 12

Gucken welche Champions gebufft wurden, Counter suchen, Sich max. 2 Lanes suchen und die dann mainen, nicht flamen, oft Roamen und Ganken