Frage von BobMarleySun, 47

Wie komme ich bei Ihr (16) gut an?

Ich möchte sie als feste freundin und möchte es mir nicht vermiesen und deshalb die frage. Danke im vorraus

Lg. Boby

Antwort
von Gwennydoline, 31

Man kann eine Beziehung und Liebe nicht erzwingen und wenn du versuchst dich zu verstellen um "bei ihr anzukommen", dann geht das früher oder später in die Hose...
Sei einfach autentisch...du selbst... steh zu deinen Macken... sei für sie da.

Liebe muss sich entwickeln - es gibt kein "Rezept" dafür :)

Antwort
von Schocileo, 7

Bedränge sie nicht zu sehr und sei kein **schloch.

Kommentar von BobMarleySun ,

Ich möchte mit ihr eine länger beziehung führen doch habe angst mir das zu vermiesen. Ich d3nke nicht das ich ein **schloch bin (hoffe ich ;) )

Lg euer Boby

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten