Frage von Stinac, 88

Wie komme ich bei IHM richtig gut an?

Wie kann ich mich durch Mimik und Gestik bei einem Date mit IHM interessant gestalten ?
Durch welche Bewegungen oder Zeichen zeige ich ihm Interesse ?
Wie mache ich ihm durch Mimik und Gestik klar das es okay für mich ist das mehr aus dem Abend wird ?

Antwort
von claubro, 30

Naja, wenn es so ist, dann wirst Du ihm das unbewusst signalisieren. Aber das funktioniert nur, wenn du eben nicht darüber nachdenkst, wie du jetzt schauen oder dich bewegen solltest. Dann wirkst du künstlich und das ist nicht attraktiv.

Also Natürlichkeit und du selbst sein ist die Devise. Und wenn du etwas bestimmtes möchtest und er schwer von Begriff ist, kannst du auch die Initiative ergreifen.

Antwort
von mx2000, 51

Hi musst halt Nähe zeigen, d.h. scheinbar zufällig ihm sehr nahe kommen bzw. berühren, deine Äußeres einsetzen :-) Siehst ja wie er reagiert...

Antwort
von 1abc1, 45

warum bleibst du nicht so wie du bist ? Wenn du dich verstellst zeigst du ihm doch ein anderes Gesicht. So wie du bist,bist du liebenswert .

Antwort
von Wippich, 10

Verhalte Dich normal,wir Männer sind auch nicht ganz Doof manchmal merken wir auch was.Gerade das merken wir.

Antwort
von AbigailWilliams, 28

Benimm dich einfach ganz normal, verstell dich nicht künstliche, um ihm zu gefallen und sag ihm am Ende, dass du dir wünschst, dass das keine einmalige Sache bleibt. Wünsch dir viel Glück :)

Antwort
von Lalaleloli, 44

Halte immer Augenkontakt und lächle und lache. Dann sollte nichts schief gehen

Antwort
von Lapushish, 15

Sag ihm halt, dass du Lust auf Sex hast. Bist doch erwachsen und laut deiner vorherigen Frage geht es doch nur um Sex. Wo liegt das Problem dabei, das Kind beim Namen zu nennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community