Frage von Irgendjemand94, 32

Wie komme ich bei Google direkt zum gesuchten Textausschnitt statt gleich zur kompletten Seite?

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines und vermutlich simples Problem und zwar bin ich ziemlich genervt davon, dass Google zwar in sekundenschnelle tausend Ergebnisse liefert, allerdings wird man immer direkt zur kompletten Website weitergeleitet statt zum gesuchten Textausschnitt. D.h. man muss sich jedes Mal durch die Website durchkämpfen und die Augen aufsperren um überhaupt den relevanten Textausschnitt zu finden, den man benötigt. Kann mir jemand helfen? Oder liegt das Problem ganz einfach bei mir?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Muskelmann11, 24

Einfach STRG + F drücken - es erscheint dann das Suchfeld - dort den gewünschten/ gesuchten Begriff eingeben - fertig

Antwort
von Serqiinh0, 26

STRG+F dann kannst du nach einem bestimmten wort oder satz suchen

Antwort
von poldi1405, 14

Strg+F

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten