Frage von marcyyy85, 164

Wie komme ich bei get my ads zu neuen Affiliates?

Hallo alle zusammen, ich habe mich vor ein paar Wochen bei get my ads angemeldet. Bin bis jetzt auch sehr begeistert allein schon von diesem Payback Programm.
(Man erhält ca 1% Paybackbonus und das 600 Tage lang, sprich ich kaufe eine Werbetoken für 50€ und mache daraus 300€, also 250€ Gewinn)
Ich möchte aber ungern meinen Link bei Facebook und Whatsapp verbreiten.
Gibt es da noch alternativen?
Auf welchen öffentlichen Plattformen darf man damit werben?
Danke für eure Antworten. ;-)

Antwort
von JTKirk2000, 141

Werbung bei Youtube, bei Deinen Kontakten in sozialen Netzwerken und vielleicht Bekannten, Freunden und Familie im Real Life, wenn Du das wirklich mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst. Nehmen wir mal an GMA geht irgendwann offline. In dem Fall wärst nicht nur Du um Dein Geld betrogen, sondern Du hättest davon profitiert, dass diejenigen, die Du geworben hast, ebenfalls um ihr Geld betrogen würden.

Ich finde GMA auch klasse, aber was ist, wenn die inaktiv werden? Aus genau diesem Grund werbe ich keine Affiliates an, denn ich will mich nicht des Betruges mitschuldig machen.

Antwort
von rodney2016, 131

PPC Werbung buchen, bei einem vernünftigen Anbieter. Meld dich einfach mal per PN, zwecks Erfahrungsaustausch, wenn du magst.

Kommentar von JTKirk2000 ,

GMA ist selbst bereits eine Werbeplattform. Ob GMA seriös wirbt, davon weiß ich nichts, da von bisherigen Klicks für mich erkennbar nur ein kleiner Anteil nachvollziehbar ist. Warum aber sollte man bei einer Werbeplattform für seinen Sponsorenlink zu einer anderen Werbeplattform werben? Das kann man auch direkter machen indem man direkt bei GMA seinen eigenen Sponsorenlink bewirbt, da die Werbeflächen nicht erst für GMA-Mitglieder zu sehen, sondern extern sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community