Frage von Luckyduck,

Wie komme ich bei Frauen gut an?

Hi Leute, habe in kürzester zeit (3 wochen) 2 körbe bekommen, bei mädchen die echt was besonderes zu sein scheinen. zu mir, bin 15, 175 groß, aussehen so mittelgut, kann eigentlich auch ganz gut mit frauen reden, bin nich alzu schüchtern, aber manchmal echt verplant. bin aber eher'n enstpannter und humorvoller mensch. bräuchte paar tipps von euch (: (mit küssen etc. hab schon weng erfahrung, nur im moment bekomm ich's nich so hin^^) Danke schonmal im vorraus

Antwort von popqueengirl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich wunder mich wirklich, für welch dumme Fragen diese Plattform genutzt wird. Eigentlich heißt es doch "Gute Frage" oder???? Erstmal ganz falscher Ansatz! Zu mir: Ich komm bei den Frauen gut an und und rede mit ihenen Küssen lernt man nicht man kann es ! Und wenn man es ein Tag kann und dann am nexten Tag nicht mehr ist das schon eine kimische Sache . Es liegt vieleicht nichtt in deinen Ausehen aber am Karakter ! Liebe Grüße mit 15 hatte ich mein erstes mal :D und nein ich bin noch nicht Mutter xD

Kommentar von MissDarcy,

was haben die letzten 2 sätze mit der frage zu tun? konstruktive kritik sieht anders aus...

Kommentar von popqueengirl,

Ist mir sowas von egal wie .........wie .........wie !

Kommentar von rosehip,

Hey, er ist 15! Was ist mit Dir los, popqueengirl?

Antwort von laurajane29,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn es bei dir am Aussehen nicht liegt, dann vielleicht am Charakter!

lg

Antwort von AnniPusteblume,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kommt immer auf die Frau an die du ansprichst. Wenn du z.B. in einem Cafe sitzt solltest du erstmal mit ein paar blicken zu flirten anfangen und sie Interesse an dir bekommen lassen. Und wenn das nicht passiert solltest du ein nettes gespräch mit ihr anfangen. Die meisten frauen mögen es nicht einfach angelabert zu werden sondern lass dir dabei ein wenig zeit.

Antwort von Nascalt,

Sei treu, immer lieb, humorvoll (hast du ja schon gesagt), freundlich, nicht stur, nicht agressiv, charmant, evt sportlich und paar muskeln, ich denke, dass kommt gut an :). Lg.

Antwort von Cocobiene,

naja wenn du ein entspannter und humorvoller mensch bist, dann sei einfach so wie du bist!! ;)

vielleicht wollen diese 2 mädels sich nur bei dir interessant machen.. sie wollen, dass du versuchst um sie zu kämpfen, das du dir mühe gibst, bei der ienen doch gut anzukommen! ;)

also sei einfach du selbst! irgendwann läuft das schon wieder! :)

Außerdem schreib sie doch vielleicht mal über facebook an und chatte mit ihnen um herauszufinden was diese mädels mögne?! :)

Antwort von Aero7,

Lass es auf dich zukommen! (Du kommst aus Franken, oder?) lg

Kommentar von Luckyduck,

Ja, tut des was zur sache? :D

Kommentar von Aero7,

Neee natürlich nicht!

Antwort von doreenkunig,

und was willst du da jetzt genau wissen ??

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community