Wie komme ich bei Focus raus?

3 Antworten

Das man sich in Foren meist nicht löschen kann liegt daran das auch in der Regel dann die Beiträge verschwinden und das will man ja nicht als Betreiber eines Forums.

Schreib den Betreiber einfach an mit der Bitte dich zu löschen mehr kannst nicht machen.

Sklavenhandel also....;-))) Gut zu wissen. Danke

In den letzten 7 Jahren hat sich wohl nichts geändert. Man kommt bei focus.de nie wieder raus. Alles probiert und aufgegeben.

Den FOCUS Online-Account kann man per E-Mail unter *help@tomorrow-focus.de * löschen.