Frage von florian0123, 50

wie komme ich bei emily an?

Hay ich brauche mall einen kleinen rat ich wies mit 13 ist es nicht wichtig in einer bezihung zu sein aba sie geht mir nicht aus den kopf sie ist 14 jahre alt schwarze harre und oft schwarz bekleidet sie liebt Animes genauso wie ich aba sie andauernt einen neuen befor ich mitbekomme das einer Schlus gemacht hat kann mir wer helfen das ich so gesagt schneller bei ihr lande als ein anderer ich liebe sie seid 2 Jahren kann mir jemand tipps geben wie ich bei ihr ankomme ich bin sehr schüchtern und sorry wegen der rechtschreibung meine tastatur ist kaput

Antwort
von etcetera123, 22

Es gibt ein Kinderbuch: Emily the strange. Sie ist auch schwarzhaarig...

Wenn du sehr schüchtern bist ist das nicht einfach. Sie scheint ein sehr selbstbewusstes Mädchen zu sein und wir Mädchen stehn einfach auf Jungs die selbstbewusst sind und wissen was sie wollen und nicht zu scheu sind uns anzusprechen.

Allerdings ist es absolut okay wenn du mit 13 noch etwas schüchtern bist, das kann sich ja noch ändern =) Sei dir einfach bewusst dass es DEIN Leben ist und du dein Leben beeinflussen kannst, und was andere von dir denken ist lange nicht so wichtig wie das was du von dir denkst.

Zu dem Mädchen: Bist du sicher dass du der nächste kurze Freund sein willst den sie hat? Wenn sie ihre Freunde so schnell wechselt wird es bei dir mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht so lange halten. An deiner Stelle würde ich einfach mal versuchen mit ihr immer wieder zu reden. Freunde dich mit ihr an. Dann wirst du schon mitbekommen wenn sie mal wieder Single ist. Kann ja nicht all zu lange dauern... Aber wenn sie dich nicht kennt wird sie dich auch nicht wahrnehmen. Also führt kein Weg daran vorbei als sie anzusprechen!


Antwort
von daCypher, 10

Naja, sprech sie einfach immer wieder an. Vielleicht ist sie auch öfter mal mit nem neuen Kerl zusammen, bevor sie mit dem letzten überhaupt offiziell auseinander ist. Sei aber nicht verwundert, wenn die "Beziehung" zwischen euch dann auch nur ein paar Tage dauert.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Nun Du bekommst sogar einen großen Rat von mir.^^ Das besagte Mädchen auf welches Du stehst sprich diese Emily scheint ihre Freunde schneller zu wechseln als ihre Kleider. Von daher betrachtet solltest Du die Sache auch mal ganz nüchtern betrachten und dich folglich auch hinterfragen, ob Du wirklich so scharf darauf bist bei der Emily letztendlich nur einer von vielen zu sein und diese Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß.

Antwort
von TeNoDiN, 3

also auf keinen fall sie anschreiben, deine rechtschreibung ist verbesserungswürdig xDD "aba"

Antwort
von sternenmeer57, 13

Arbeite an deiner Rechtschreibung und lerne fleißig in der Schule, dann hast du echt Chancen bei den Mädchen, sie mögen intelligente Jungs.

Antwort
von TailorDurden, 6

Gibts zu dem Thema nicht ne Folge von How I Met Your Mother? Die war echt lustig :D

Antwort
von theIfrit, 7

Eine kaputte Tastatur ist weder Ausrede für schlechte Rechtschreibung noch für das weglassen von Punkt und Komma. Junger mann, ich sage es hier für dich: so macht es einfach keinen Spaß, deine Frage zu lesen. Schreib sie korrekt auf, vor allem mit Punkten (!!!) dann wirst du mehr Leute erreichen unter anderem auch Fragranten, welche sonst diese Frage überspringen würden.

Lg, ifrit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten