Frage von qweleo, 20

Wie komme ich bei Diablo 3 zurück, da wo ich aufgehört habe?

Hallo. Ich habe Gestern angefangen Diablo 3 die kostenlose Teil zu spielen. Heute habe ich mir das Spiel gekauft, muss aber alle Missionen von vorne starten. Ich hab zwar noch alle meine Sachen, aber will nicht die Missionen nochmal spielen. Kann man irgenwie zurück zum alten Stand kommen?

Antwort
von Bluestory, 6

Ja du kannst über das Menü zu einem speicherpunkt springen. Wenn du den skelettkönig in der startversion schon erledigt hast musst du das mit der kaufversion nochmal machen. Aber eben nur den Abschnitt der Rest bleibt erhalten.

Kommentar von qweleo ,

Ok danke, aber Schade das ich des nochmal machen muss. 

Kommentar von Bluestory ,

Ja aber das ist nur der letzte Abschnitt. Der ist nicht so lang (Habs auch vor paar Tagen angefangen) das geht schnell.

Kommentar von Bluestory ,

Du musst glaube ich in der Historie nachschauen welche Abschnitte du schon hast und kannst beim letzten Abschnitt weiter machen. Müsste im startbildschirm sein. Ich glaube bei entweder weiterspielen oder neues Spiel und dort dann Kampagne und dann irgendwo ist eine Liste der Abschnitte.

Antwort
von BackPfanne, 2

Du kannst nich genau da weiter machen wo fu aufgehört hast, entweder du spielt so lange bis ein Speicher punkt erscheint oder du spawnst nach beenden des spiels in der Stadt. Genaues WegSpeichen gibt es in Diablo3 nicht.

Mfg Backpfanne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten