Frage von Rilaorded, 33

Wie komme ich bei der Waffenkammer weiter?

Jedes mal bei der Mission wo ich den Pinguien verhöre und ihn hoch hebe sterbe ich was muss ich machen( https://www.youtube.com/watch?v=vhLOImbL4l8) hier ist es noch mal aufgeführt 17.08 sterbe ihc plötlich

Antwort
von DanBam, 17

Du brauchst dazu den Disruptor/Unterbrecher von Iceman. Zuerst zu Iceman, den Unterbrecher holen, dann musst du den richtigen Weg/Tor finden um ganz nahe an Pinguin ranzukommen, und den Disruptor einschalten. Das setzt Pinguins Eiskanone außer Funktion.

Kommentar von Rilaorded ,

achso okay danke probiere es gleich sofort aus ^^

Kommentar von Rilaorded ,

also ich habe das grade ausprobiert und es klappt nicht wenn ich die Schläge abgewehrt habe und anfange Pinguin hoch zuheben sterbe ich plötzlich

Antwort
von Rilaorded, 13

 17.08 sterbe ich immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community