Frage von schwarzgeld,

wie komme ich bei der vodafone easy box ins routermenu?

wie komme ich bei der vodafone easy box ins routermenu?

möchte dort bestimte ports freischalten, danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenFrager1,

http://easy.box/ - dann Benutzername und Kennwort eingeben!

Kommentar von FragenFrager1 ,

DANKE FÜR DEN STERN!

Kommentar von Genkidama99 ,

falls du keinen benutzernamen hast Benutzername: root kennwort: 123456

Kommentar von DenizBalik ,

Ich hab das aber geändert was soll ich jetzt tun?

Antwort
von svenskon,

du musst http://easy.box/ in den browser eingeben und dan am anfang als benutzername "root" und passwort "123456" machen

Kommentar von Stefanie90 ,

GEIL das geht ja echt!!!!!!!!

Antwort
von Unerwartet,

http://192.168.2.1 Im Browser eingeben.(Jedenfalls wenn die Einstellungen noch den Werkseinstellungen entsprechen). Der Standardlogin ist bei den meisten Modellen: name:root pw:123456

Kommentar von DenizBalik ,

Aber bei mir geht das nicht wir haben das geändert

Antwort
von Nasenbein33,

Ich hab das auch mal gesucht und so gemacht:

http://kommufrage.de/router-easy-box/

Bin da Schritt für Schritt durch.

Klappt!

Antwort
von Androididd,

Hier steht genau wie es geht

http://audio-video-games.de/blog/vodafone-easy-box/

Schritt für Schritt.

BG

Antwort
von cleverbot1,

Also hier ist eine gute und legale Seite, die sagt wie es geht, Schritt für Schritt:

http://de.clever.net/frage/wie-komme-ich-auf-meine-vodafone-easybox/

Habe das getestet und es klappt.

Liebe Grüße

+

Antwort
von urukhai,

gib einfach in der adresszeile deines browser easybox ein

Antwort
von akira79,

Du musst einfach nur Deinen Webbrowser öffnen und gehe dann auf die Seite: 

http://easy.box/

Die Box hat nämlich eine Administrationsseite in Deinem Intranet. Und dann wählst Du nur noch

Benutzername: root

Kennwort: 123456

aus und dann kannst Du alle Ports freischalten, sperren und sonstigen Schabernack treiben :)