Frage von trelawney, 453

Wie komme ich bei der Selbstbefriedigung zum Orgasmus?

Hallo zusammen,
Ich (weiblich, 17 & aus Wien) würde gerne wissen, wie ich bei der SB zum Orgasmus komme. Ich habe schon einiges versucht: mit den Fingern, Gegenstand einführen, Kissen, etc. aber einfach nichts klappt dass ich zum Höhepunkt komme...
Hat da jemand eine Idee?
(PS: nehmt diese Frage bitte ernst!)

Antwort
von HobbyTfz, 396

Hallo yarathequeen

Das Beste ist dein feuchter Finger. Lass ihn langsam um die Klitoris kreisen, du wirst die richtige Stelle bald finden und genießen. Später suchst du in der Scheide den G-Punkt, ca. eine Fingerlänge und dann in Richtung Bauchdecke. Wenn du den Punkt gefunden hast merkst du es sofort.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von bikerin99, 440

Am besten kommst du zum Orgasmus, in dem du deinen Kitzler reibst. Probiere aus, wie es dich am besten erregt.
Hilfreich ist dabei auch deine Phantasie, "Porno im Kopf". Ausprobieren und üben ist das Wichtigste. Je mehr du dich selbst unter Druck setzt, umso weniger gelingt es.
Viel Spaß.

Antwort
von Fell90, 232

Hey,

einfach den Kitzler über weiche Kleidungsstücke/Decken/Mäntel reiben (also das weiche Fell, mit dem teilweise die Kapuzen gefüttert sind). Soll sehr erregend sein und hat meiner Ex viel Freude bereitet...


Antwort
von Yaya9, 357

Denk an was geiles und entspann dich 

Antwort
von nvcki, 453

Meine Freundin und ich schicken uns immer nacktbilder über snapchat oder videos wie wir uns befriedigen. Sie steckt sich oft nen kamm rein und leckt den denn ab oder steckt sich nen finger in den arsch und sie kommt auch meistens :)

Antwort
von sessigrev, 436

der womanizer ausm sexshop, der wirkt wunder. ansonst, was immer ne grosse rolle spielt ist das kopfkino. ist es enorm, kommt man auch schneller....

Kommentar von trelawney ,

Ich bin erst 17.. Sexshopps sind doch ab 18?

Kommentar von sessigrev ,

quatsch. ausserdem wer verlangt heute schon noch ausweis. kannst auch im internet bestellen... google ihn mal

Kommentar von trelawney ,

okay danke viel mal!

Kommentar von Jo3591 ,

Aber die elektrische Zahnbürste aus dem Drogeriemerkt gibt's auch unter 18.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community