Wie komme ich bei Dating Apps mit Kontakten am Besten ins Gespräch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf keinen Fall mit so einem schleimigen Spitznamen! Also bitte nicht gleich anfangen mit "Schatzi", "Süße", "Maus", etc.
Gibts nichts schlimmeres! Außer so obszöne Komplimente wie "Hey du siehst echt heiß aus"

Aber es gibt auch keinen Mustersatz- wenn sie dich hübsch findet und interessiert ist wird sie dir auch bei einem "Hey, wie gehts" antworten!

Am besten baust du gleich eine Frage ein, sodass sie antworten "muss" - irgendwelchen Komplimente sind Geschmacksache... Manche finden toll wenn sie gleich hören wie "schön ihre Augen" sind, andere können ständige Komplimente nicht leiden: Versuch dein Glück einfach mal;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate immer von Dating Apps ab, wenn du ernsthaft jemanden kennenlernen willst geh auf die Straße und spreche dort jemanden an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoritzLetti
10.04.2016, 20:16

Beim Fortgehen tu ich das auch.. kostet aber oft wesentlich mehr Überwindung als auf einer App :D
Deshalb möchte ich auch Online weiterhin mein Glück versuchen :)

0
Kommentar von aiirzdahqueen
10.04.2016, 20:19

Aber dass man dort die richtige findet ist in meinen Augen sehr schwierig.. Na gut kann in echt auch so sein, würde anfangen mit hi hättest du Lust mit mir zu schreiben  oder sowas :)

0

Was möchtest Du wissen?