Frage von RavenclawHD, 349

Wie komme ich bei Ark in einen schon vorhanden tribe ohne Spieler?

Also ich habe auf der Xbox One mit Freunden gespielt wir haben einen Tribe und sind alle versehentlich raus gegangen. Problem: Alle meine gezähmten Dinosaurier sind in dem Tribe und könnte sie erst in 8 Tagen SPIELZEIT wieder ,,claimen". Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, 304

das geht leider gar nicht,  ausser du bist der Admin des Servers...

Kommentar von RavenclawHD ,

Wie geht das? also ist halt kein fester Server den ich oder jemand anderes hostet Kann man das einstellen?

Kommentar von deruser1973 ,

wenn du der  Admin bist, dann kannst du mit einem speziellen Command in den Clan joinen - wenn du nicht Admin bist, hast du keine Chance...

Wenn du Admin bist, solltest du die Commands kennen...

Kommentar von RavenclawHD ,

@deruser1973

Kommentar von RavenclawHD ,

Ich spiele auf der xbox one

Kommentar von deruser1973 ,

das macht keinen Unterschied... irgendjemand muss ja der Admin sein... ein Server entsteht schließlich nicht von selbst...

Kommentar von RavenclawHD ,

bin der einzige mit Freunden der drauf spielt

Kommentar von deruser1973 ,

also hast du den Server erstellt  ?

Kommentar von RavenclawHD ,

Ja aber ist eher ein singleplayer Welt

Antwort
von Mellie997, 249

gar nicht, außerdem: SCHÖN BLÖD.

& 8 Tage sind wirklich nicht die Welt, ich hab schon 20 Tage gewartet.

Kommentar von RavenclawHD ,

War nicht schön blöd sondern ein Fehler des Spieles:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten