Wie komme ich aus meinem Studienvertrag (private Hochschule) raus?

2 Antworten

Das heißt im Klartext, dass du ein Jahr zahlen musst, ob du nun an dem Studium teilnimmst,oder nicht. Vertrag ist Vertrag. Ich gehe mal davon aus, dass du über 18 Jahre alt bist.

Du hast einen Vertrag unterschrieben, diesen musst du nun auch einhalten - allerdings gibt es evtl. eine Lösung. Kannst du mir sagen, um welche Einrichtung/"Hochschule" es geht?